In Franken, Anfang März

Jetzt bin ich schon wieder in Franken, die Hinfahrt mit „Mitfahrgelegenheit“ – eine sehr gute Chaufeurin, eine nette Begleiterin und eine gute Fahrt.

100_2612

Das Wetter ist schön, 10-12 Grad, gestern hab ich gehört, dass der metereoligische Frühling bereits begonnen hat. Na dann haben wir die frostige Zeite nwohl überstanden, Gott sei Dank, auch wenn noch ein paar kalte Escapaden kommen werden, wird es jetzt unaufhaltsam wärmer. 

100_26111

Die ersten zwei Tage war ich bei meinem Bruder und bei meiner Mutter – dann bei meiner Nichte.  Sie ist in der letzten Phase der Schule für Reich Gottes und dass ich sie jetzt persönlich treffen kann, neben der Betreuung per Internet und Telefon ist super. Die wichtigesten Sachen dieses Abschinittes sind wir schon durchgegangen. Viel haben wir uns auch über Israel und dessen Bedeutung für die Welt und für uns Christen unterhalten. Eine super Zeit war das, auch zusammen mit ihren zwei Kindern.

Heute nachmittag bis abend bin ich dann bei meinem geistlichen Vater, da bin ich schon gespannt, wir haben nach etwa 20 Jahren wieder den Kontakt zueinander aufgenommen.

Ric

~ von risced - 03/03/2009.

2 Antworten to “In Franken, Anfang März”

  1. Hallo Richard, da bist du uns ja (räumlich) ganz nah. Wo blühen denn die Blumen so schön? Bei uns liegt noch fast ein halber Meter Schnee. Und das ist auch in Franken. Liebe Grüße, Peter & Brigitte

    Gefällt mir

  2. Hallo Peter, hallo Brigitte,
    schön mal wieder was von Euch zu hören.
    ich muss gestehen, diese Krokusblüte habe ich am Tag meiner Abfahrt im Garten meiner Schweigermutter aufgenommen.
    Ich bin gestern abend wieder zu hause angekommen und werde heute nacchmittag nach Budapest fliegen, um eine Seminar zu machen, dort ist bestimmt der Frühlung schon voll im Gange.

    Gottes Segen

    Richard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: