Berlin, Infotag einfache Gemeinde

Zum ersten Mal die Gelegenheit der Mitfarhrergelegenheit genutzt -> Hinfahrt zu viert mit einem Studenten, der goßes Redebdürfnis hatte und einem Kosovo- Albaner, der andauernd telefoniert oder geschlafen hat.

Am Samstag war der Inoftag in einem Gemeinderaum mit überwiegend Vertreter einfacher Gemeinde aus Berlin u. Brandenburg.

Austausch, Zeugnisse, Prophetien, Beiträge und Ermutigung – Anregung für Vernetzung, mehr gegenseitige Unterstützung und einfache Gemeinden mit drei Werten: Gemeinschaft, Jüngerschaft, Apostolisches Feuer

Am Sonntag war noch Sightseeing Berlin dran. Hier am Tegler See. Heimfahrt am Nachmittag mit einem Fahrer. Viel Zeit zum Reden über Gott und die Welt.

ric

~ von risced - 08/09/2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: