Hallo Volk Gottes – oder nicht?

Unterwegs für den Herrn

heißt das Motto, ich bin ein Nachfolger Jesu Christi, der dorthin geht wo Er auch unterwegs ist.  Die Jünger Jesu wurden im ersten jahrhundert „Die des Weges sind“ genannt. Damals setzte eine Bewegung ein, die viele Nachfolger Jesu zu Wanderern werden ließ. Auf den Strassen des römischen Reiches durchzogen sie alle bekannten Provinzen, brachten gute Nachricht und verbanden die Gemeinden miteinander.

Dieser Blog soll ausschließlich Reiseberichte und solche Themen enthalten, die sich auf der Reise ergeben. Es folgt noch eine Kurzzusammenfassung, welche Reisen ich in diesem Jahr unternommen habe.

ric

~ von risced - 18/07/2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: